Projekt
Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
GIB MIR NULL
Landing-Page für die BGHW
Das Briefing: Entwicklung einer Aktions-Microsite unter der Kampagne #gibmirnull.
Konzept: Präventionsangebote schafft man nicht mit „stiller Beratung“ oder nüchternen Informationen. Prävention setzt voraus, dass geeignete Maßnahmen verfügbar sind.
#brandwebsite #konzept #strategieberatung #kampagne #uxui #wireframe #onlinemarketing-strategie
Konzept:
Anziehen / Teilen / Konvertieren / Begeistern
Wir ziehen an
Wir werden gefunden über SEO und SEA, weil wir Angebote zu #gibmirnull anbieten. Wir laden über Social Media ein, die Angebote von „#gibmirnull“ kennenzulernen.
= Wir erzeugen Traffic auf der Microsite.
Wir teilen
Wir konvertieren
Wir begeistern
Über die Erweiterung eines Blogs schaffen wir ein mitdenken, mitteilen, mitmachen, mitfühlen.
So begeistern wir nachhaltig und schaffen Relevanz.