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Markenstrategie
Jetzt wird taktiert: Die Markenstrategie
Hat man keine vernünftige Strategie, so strauchelt man. Und dann sind die Gestaltungsmöglichkeiten für den Auftritt in der Öffentlichkeit für jede Marke auch noch nahezu unbegrenzt. Wie findet man da heraus, welches Design das richtige für Euer Unternehmen ist?
Welches Design hilft euch, wahrgenommen zu werden, zu wachsen und Menschen zu begeistern und auch zu inspirieren? Haben wir die Markenpositionierung erst einmal erarbeitet, geht’s an die Arbeit – es wird getüftelt. Ein „Schlachtplan“ entwickelt. Aus der Positionierung heraus entwickeln wir gemeinsam mit Euch (vielleicht ja im Rahmen eines Markenworkshops) die strategischen Grundlagen für Euren Auftritt.
Ihr liefert uns dabei das passende Wissen, und wir bündeln die Informationen in einer überzeugenden Markenstory. Und mit ersten Ansätzen für mitreißende Botschaften.
Genau wie die Positionierung sollte Eure Strategie auf einen bis zwei Sätze reduziert beschreibbar sein können, so dass ihr sie immer im Arbeitsalltag anwenden könnt. So dass sie Euch hilft, bei jeder Entscheidung, dies es zu fällen gilt, zu wissen, wer Ihr seid und wo Ihr hinmöchtet.