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01.
Markendesign

So sieht IdentitĂ€t aus – dein Corporate Design

Ein einheitlicher Auftritt ist Dir wichtig? Eine visuelle Wiedererkennbarkeit auch? Dann lass uns doch an deinem Corporate Design basteln!

 

Nach all der Theorie und Strategie und Ausrichtung wird es nÀmlich Zeit, neben der Entwicklung eines Namens, einer Sprache und eines Logo auch an dem grundsÀtzlichen visuellen Auftritt Deines Unternehmens zu arbeiten.

 

Im besten Fall macht ein Corporate Design


 


 die Haltung Deiner Marke visuell erlebbar

 und stellt sicher, dass Du Dich von deinen Mitbewerbern abgrenzt

 

Je mehr KanĂ€le, Medien und Umfelder fĂŒr Marken existieren, desto wichtiger ist es, ein flexibles und gut funktionierendes Corporate Design aufweisen zu können. So geht es um mehr als nur das starre Einhalten von Gestaltungsregeln. Das Design muss auf die Zielgruppe reagieren können!

 

Nach der Erstellung ist vor der Nutzung

 

Wenn wir ein Corporate Design fĂŒr euch entwickelt haben, geht der Spaß erst richtig los. Schließlich muss es gelebt, umgesetzt und die Regeln immer wieder in Frage gestellt, erweitert, eingehalten und vor allem ĂŒberzeugend vertreten werden.

 

Deshalb ist es uns wichtig, möglichst viele unterschiedliche Mitarbeiter in den Prozess der Entwicklung mit einzubeziehen. Workshops, Schulungen und ein enger Kontakt sorgen dafĂŒr, dass das Corporate Design auch wirklich bei Euch ankommt und die richtigen Botschaften vermittelt werden.

 

Leistungsspektrum

 

  • Marken-Coachings
  • Schulung von Markenbotschaftern
  • Workshops und Schulungen
  • Implementierungskonzept
  • Projektkoordination
  • FachvortrĂ€ge
  • Informationsveranstaltungen
  • digitales Brand Portal
  • Starterkit

 

FUNDAMENT konzipiert, gestaltet und koordiniert fĂŒr Euch:

 

  • Konzeption und Gestaltung einer Wort-, Bild- oder Wort-Bild-Marke
  • Logomodifikation
  • Redesign bestehender Logos
  • Naming und Claimentwicklung
  • Logosysteme im Sinne einer Markenarchitektur
  • Logosysteme fĂŒr Produktportfolios
  • Gestaltungsraster
  • Key Visual-Konzept
  • Typografie
  • Farbwelt
  • Bild- und Formsprache
  • Illustration
  • Material-Konzept
  • weitere Gestaltungselemente
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Kuverts
  • Angebots-und Rechnungsvorlagen
  • Angebotsmappen
  • Formulare
  • VertrĂ€ge
  • Word-Vorlagen
  • Grußkarten
  • Ordner
  • Notizblöcke und -bĂŒcher
  • Stifte
  • Stempel
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Arbeitskleidung
  • digitales Brand Portal
  • Corporate Design-Handbuch in digitaler oder gedruckter Form (Bestandteil des Brand Portals)
  • ÜberprĂŒfung und Erweiterung eines vorhandenen Handbuchs
  • Vorlagen und Templates fĂŒr Office-, Software- und Layoutprogramme (z.B. Word, Powerpoint, Indesign, Photoshop)

 

Wir können es kaum erwarten, Euch zu unterstĂŒtzen!

Dein Ansprechpartner
Andreas

Jetzt vom Wettbewerb
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Andreas Ennemoser Designberater und Markenstratege fĂŒr Markendesign