Close

Agentur

Leistungen

Projekte

Kontakt

Büro Fundament

BRAND AUDIT

Check deine Marke`{`br`}`mit FUNDAMENT

Design, Kommunikation, Unternehmenskultur: Das ganze Auftreten und Handeln deines Unternehmens formen eine erfolgreiche Marke.`{`br`}``{`br`}`Wie gut ist deine Marke aufgestellt? Check deine Marke mit einem Brand Audit und entdecke Entwicklungspotenziale, die dich, dein Team und dein Unternehmen weiterbringen.

Workshopraum in Düsseldorf für Markenworkshops und Kommunikationsworkshops
Markenworkshop und Kommunikationsworkshop Düsseldorf mit tyytyäinen

Schnell. Effektiv.`{`br`}`Und kostenfrei.

Kaum zu glauben, aber wahr: Fundament lädt dich zum Brand Audit ein! Der Marken-Check ist für dich und dein Unternehmen kostenfrei – und ganz schnell vereinbart. Einfach Termin buchen, Vorgespräch führen und schon steht dem Brand Audit nichts mehr im Weg.

30 Minuten

Vorgespräch

60 Minuten

Brand Audit

Kaffee

so viel du möchtest!

Unsere Marken-`{`br`}`Check-Liste`{`br`}`für dein Unternehmen

Klare Strukturen und transparente Prozesse bilden den Rahmen für unsere Arbeit. Das bedeutet für unsere Brand Audits: offene Kommunikation, verlässliche Terminabsprachen und erprobte Audit Pläne von Marken- und Kommunikationsexpert:innen.

Diese Themenfelder sind fester Bestandteil unserer Analyse: `{`br`}``{`br`}`• Werte, Mission und Vision deines Unternehmens`{`br`}`• Kernelemente des Corporate Designs`{`br`}`• Kommunikation deines Unternehmens`{`br`}`• Konkurrenz für dein Unternehmen

Am Ende des Brand Audits bekommst du eine klare Auswertung, in der die Handlungsfelder für dein Unternehmen benannt werden.

Markenworkshop und Personality-Slides
Markenworkshop und Kommunikationsworkshop Düsseldorf mit tyytyäinen

Von großen Fragen`{`br`}`zu klaren Antworten

Noch immer nicht ganz von unserem Marken-Check überzeugt? Wenn du dir diese Fragen stellst, ist ein Brand Audit genau das Richtige für dein Unternehmen!

• Wie schaffe ich es, eine attraktive Marke zu entwickeln?`{`br`}`• Ist meine Marke in die Jahre gekommen?`{`br`}`• Wie schaffe ich es, meine Marke in das digitale Jetzt zu übersetzen?`{`br`}`• Wie gelingt es mir, mein Unternehmen für Bewerber:innen attraktiv zu machen?

Dein Ansprechpartner
Sebastian

Jetzt vom Wettbewerb
abheben!

Sebastian Gröters Strategie und Projektmanagement
Dein Ansprechpartner
Sebastian

Jetzt vom Wettbewerb
abheben!