Close

Agentur

Leistungen

Projekte

Kontakt

01.
Markenstrategie

Je klarer, desto besser – Eure Markensprache

Kommunikation ist das A und O? Klingt nach einem abgedroschenen Kalenderspruch? Ist aber „leider“ eine wahre Weisheit, die sich auf sämtliche Lebensbereiche übertragen lässt.

 

Was ist den dann die Corporate Language oder auf Deutsch auch Markensprache? Es ist eure Art der Kommunikation, intern, extern und wird bewusst definiert, am Besten mit FUNDAMENT.

 

Was die Markensprache ausmacht?

 

Sie…

… hat einen hohen Wiedererkennungswert.
… ist sympathisch und glaubwürdig
… ist leicht verständlich und begegnet Mitarbeitern und Zielgruppe mit Respekt

 

Gemeinsam definieren ihr Eure Sprache – so hinterlasst ihr sowohl intern als auch extern einen bleibenden, professionellen Eindruck. Schließlich geht es nicht nur darum, was Ihr sagt, sondern auch wie Ihr es sagt. Je nach Empfänger spielen hier unterschiedliche Emotionen eine Rolle, um die gewünschte Reaktion zu erzeugen.

 

Also, möchtet Ihr als kongruente Marke mit eigener Stimme wahrgenommen werden?
Dann wendet Euch an uns!

Dein Ansprechpartner
Goran

Jetzt vom Wettbewerb
abheben!

Goran Poznanovic Designberater und Markenstratege