Close

Agentur

Markenstrategie

Markendesign

Markenkommunikation

Projekte

Startup Beratung

go-digital

Kontakt

01.
Markendesign

Deine Marke in einem Bild: Das Logo

Ein Logo? Logo ist das wichtig! Schließlich ist es DAS Symbol, welches fĂŒr Eure Marke oder Euer Unternehmen steht. Haltung und QualitĂ€t werden somit auf einen Blick sichtbar und spĂŒrbar.

 

Welche Anforderungen Ihr an ein Logo-Design stellen solltet?

 

Ganz wichtig: Der Markenkern sollte klar und schnell vermittel werden. Ansonsten sollte es selbstverstĂ€ndlich schnell erfassbar und schnell verstĂ€ndlich sein, prĂ€gnant, leicht reproduzierbar und im besten Fall zeitlos. Auch die Tatsache, dass es in Farbe sowie Schwarz-Weiß funktionieren sollte, solltet Ihr nicht ĂŒbersehen.

 

Auch spannend: Jetzt schon an morgen denken. Möchtet ihr Euer Logo irgendwann einmal dem Zeitgeist anpassen, existieren die Möglichkeiten dafĂŒr? Wenn ja – ist es ein gutes Logo.

 

FUNDAMENT konzipiert, gestaltet und koordiniert fĂŒr Euch:

 

Konzeption und Gestaltung einer Wort-, Bild- oder Wort-Bild-Marke

Logo-Modifikation

Redesign bestehender Logos

Logo-Systeme im Sinne einer Markenarchitektur

Logo-Systeme fĂŒr Produktportfolios

Gestaltungsraster

Key Visual-Konzept

Typografie

Farbwelt

 

DĂŒrfen wir Euch ein paar EntwĂŒrfe zukommen lassen?

Dein Ansprechpartner
Goran

Jetzt vom Wettbewerb
abheben!

Goran Poznanovic Designberater und Markenstratege