01.
Markenstrategie
FUNDAMENT bringt dich ans Ziel – mit der richtigen Markenführung
Wenn Eure Markenpositionierung, die Markenversprechen, der Markenkern, der Markenname und alles, was dazu gehört definiert sind, ist noch lange nicht Schluss.
Wie, was kommt denn noch?
Nun, die Marke muss ja schließlich auch mit Leben gefüllt werden. Damit alle das gleiche, klare Bild von der Marke im Kopf haben wie Ihr, müssen auf Basis des Markenversprechen sämtliche Berührungspunkte mit der Marke gesteuert und danach ausgerichtet werden. So weckt Ihr euer Potential!
Wie FUNDAMENT Dir helfen kann
Indem wir Dich im Arbeitsalltag bei der konsequenten Einhaltung des Markenversprechens unterstützen. Und indem wir mit dir Konzepte entwickeln, mit denen wir Deine Marke sowohl nach Innen Richtung Mitarbeiter, als auch nach Außen Richtung Kunden aktivieren. Außerdem unterstützen wir Dich gerne bei der Umsetzung Deiner Maßnahmen. So bietet deine Marke an sämtlichen Berührungspunkten ein konsistentes Erlebnis.