Projekt
Evonik Industries AG
Kreative Kommunikationskonzepte für die Evonik Industries AG
Die Evonik-Markengestalt fordert eine besondere Art des Denkens und Handelns. Jedes Kommunikationsmittel soll die Evonik-Identität wiedergeben. Der Inhalt steht über den Formalismus und strengen CI-Richtlinien. Mit Großen Markenverstand und Verantwortung wird die Marke Evonik gestalterisch wie inhaltlich erlebbar gemacht.
#corporate communication #editorial design #event- und messedesign

Die Evonik-Identität wird kreativ transportiert


Evonik AG ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Spezialchemie. Rund 80 Prozent des Umsatzes erwirtschaftet Evonik aus führenden Marktpositionen. Dabei konzentriert sich Evonik auf wachstumsstarke Megatrends – vor allem Gesundheit, Ernährung, Ressourceneffizienz und Globalisierung.
Markenattribute: kommunikativ / kreativ / qualitativ / nachhaltig



Das Evonik Corporate Design offen und flexibel angelegt, so dass es sich immer weiterentwickelt. Mit einer kreativen und guten Markenverständnis sind die Möglichkeiten der Markengestaltung enorm.


