Projekt
Katholische Kirche Derendorf Pempelfort
Neues Corporate Design für die Katholische Kirchengemeinde Derendorf Pempelfort.
Das Briefing: Die Weiterentwicklung des Corporate Designs der Katholischen Kirche Derendorf Pempelfort. Die Anpassung des Corporate Designs sollte eine Innen- und Außenkommunikation ermöglichen, die plakativ, einprägsam sowie flexibel ist und durchgängig in allen analogen und digitalen Medien verwendet werden kann.
Zur Website
#designberatung #projektkoordination #konzept #strategieberatung #corporatedesign #corporatestrategy #markendesign #kampagne
Ein offenes Kreuz – offen für den Dialog, eine offene Gemeinde.
Markenidentität mit hoher Eigenständigkeit und Wiedererkennung
Außerdem: Entwicklung und Implementierung eines Kommunikationskonzeptes unter Einbeziehung des neuen Corporate Designs. Der Hintergrund: vielschichtig und emotional
Markenattribute: findbar / kommunikativ / menschlich / empathisch / lernend / vertrauend / nachhaltig
Positives Design, dass Offenheit und Optimismus verbreitet. Das reduzierte Gestaltungssystem basiert lediglich auf Flächen, Schrift und Farbe.