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Strategie

Vision

Wir glauben, dass Design über den ästhetischen Wert hinausgeht. Wir verstehen es als integrales Instrument, das von Anfang an dabei hilft, Unternehmen, Marken und Projekte auf ein neues Niveau zu heben.

Mit unserer Kombination aus strategischer Konsequenz und kreativem Denken, helfen wir Unternehmen neue Ziele und Lösungen zu verwirklichen. Mit der Verpflichtung, messbare und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, setzen wir Visionen mit mutigen Ideen, die funktionieren, in die Realität um.

Marktanalyse

Im unseren Markenworkshop, schaffen wir gemeinsam Ihr Markenbild. Zusammen betrachten wir Ihre Marke und Unternehmen aus einer neuen Perspektive. Dabei erzielen wir konkrete Ergebnisse, mit denen Sie und auch wir weiterarbeiten können. Teils verbal und teils visuell untersucht unser Markenworkshop Ihre Marke, indem es „wer“, „wofür“, „was“, „wie“ und „warum“ hiterfragt, und es in ein unverwechselbares, für jeden beteiligten klares, Selbstbild übersetzt. Aus diesem Grund sollte der Markenworkshop immer am Anfang eines Markenprozesses sein.

 

Ziel des Markenworkshops: sichtbare Ergebnisse, Erkenntnisgewinn und Lösungsansetze.

 

  1. Definition der Markenwerte
  2. Mission / Vision der Marke
  3. Erstellung eines Nutzerversprechens
  4. Brand Story
  5. Marken Tonalität
  6. Erstellung Personas

 

Für den Markenworkshop bedienen wir uns verschiedener Tools aus dem Design Sprint und Design Thinking Modell.

Markenworkshop

Im unseren Markenworkshop, schaffen wir gemeinsam Ihr Markenbild. Zusammen betrachten wir Ihre Marke und Unternehmen aus einer neuen Perspektive. Dabei erzielen wir konkrete Ergebnisse, mit denen Sie und auch wir weiterarbeiten können. Teils verbal und teils visuell untersucht unser Markenworkshop Ihre Marke, indem es „wer“, „wofür“, „was“, „wie“ und „warum“ hiterfragt, und es in ein unverwechselbares, für jeden beteiligten klares, Selbstbild übersetzt. Aus diesem Grund sollte der Markenworkshop immer am Anfang eines Markenprozesses sein.

 

Ziel des Markenworkshops: sichtbare Ergebnisse, Erkenntnisgewinn und Lösungsansetze.

 

  1. Definition der Markenwerte
  2. Mission / Vision der Marke
  3. Erstellung eines Nutzerversprechens
  4. Brand Story
  5. Marken Tonalität
  6. Erstellung Personas

 

Für den Markenworkshop bedienen wir uns verschiedener Tools aus dem Design Sprint und Design Thinking Modell.

Markenstrategie

Strategie ist der kürzeste, effektivste und machbare Weg zwischen Start und Ziel, zwischen Ist- und Soll-Zustand. Der Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke, hängt von vielen Parametern und Rahmenbedingungen ab. Wir, die Gutgestalten aus Düsseldorf definieren die Mittel und Wege, um den bestmöglichen Sollzustand zu erreichen: wohin soll sich Ihre Marke langfristig entwickeln und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um die anvisierten Ziele zu erreichen.

 

Wir sind der Meinung, dass die Gestaltung dieses Weges ganzheitlich auf Design-Grundlagen und -Prinzipien basieren muss – ebenso wie die formulierte Strategie. In unseren Markenworkshops erarbeiten wir mit ihnen gemeinsam die Grundlage für Ihre Markenstrategie und ebnen den Weg für eine starke Markenbildung.
Markenstrategie

 

  1. Kommunikationsstrategie
  2. Vertriebsstrategie
  3. Produktstrategie
  4. Digitalstrategie
  5. Naming

Strategie

Vision

Wir glauben, dass Design über den ästhetischen Wert hinausgeht. Wir verstehen es als integrales Instrument, das von Anfang an dabei hilft, Unternehmen, Marken und Projekte auf ein neues Niveau zu heben.

Mit unserer Kombination aus strategischer Konsequenz und kreativem Denken, helfen wir Unternehmen neue Ziele und Lösungen zu verwirklichen. Mit der Verpflichtung, messbare und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, setzen wir Visionen mit mutigen Ideen, die funktionieren, in die Realität um.

Marktanalyse

Im unseren Markenworkshop, schaffen wir gemeinsam Ihr Markenbild. Zusammen betrachten wir Ihre Marke und Unternehmen aus einer neuen Perspektive. Dabei erzielen wir konkrete Ergebnisse, mit denen Sie und auch wir weiterarbeiten können. Teils verbal und teils visuell untersucht unser Markenworkshop Ihre Marke, indem es „wer“, „wofür“, „was“, „wie“ und „warum“ hiterfragt, und es in ein unverwechselbares, für jeden beteiligten klares, Selbstbild übersetzt. Aus diesem Grund sollte der Markenworkshop immer am Anfang eines Markenprozesses sein.

 

Ziel des Markenworkshops: sichtbare Ergebnisse, Erkenntnisgewinn und Lösungsansetze.

 

  1. Definition der Markenwerte
  2. Mission / Vision der Marke
  3. Erstellung eines Nutzerversprechens
  4. Brand Story
  5. Marken Tonalität
  6. Erstellung Personas

 

Für den Markenworkshop bedienen wir uns verschiedener Tools aus dem Design Sprint und Design Thinking Modell.

Markenworkshop

Im unseren Markenworkshop, schaffen wir gemeinsam Ihr Markenbild. Zusammen betrachten wir Ihre Marke und Unternehmen aus einer neuen Perspektive. Dabei erzielen wir konkrete Ergebnisse, mit denen Sie und auch wir weiterarbeiten können. Teils verbal und teils visuell untersucht unser Markenworkshop Ihre Marke, indem es „wer“, „wofür“, „was“, „wie“ und „warum“ hiterfragt, und es in ein unverwechselbares, für jeden beteiligten klares, Selbstbild übersetzt. Aus diesem Grund sollte der Markenworkshop immer am Anfang eines Markenprozesses sein.

 

Ziel des Markenworkshops: sichtbare Ergebnisse, Erkenntnisgewinn und Lösungsansetze.

 

  1. Definition der Markenwerte
  2. Mission / Vision der Marke
  3. Erstellung eines Nutzerversprechens
  4. Brand Story
  5. Marken Tonalität
  6. Erstellung Personas

 

Für den Markenworkshop bedienen wir uns verschiedener Tools aus dem Design Sprint und Design Thinking Modell.

Markenstrategie

Strategie ist der kürzeste, effektivste und machbare Weg zwischen Start und Ziel, zwischen Ist- und Soll-Zustand. Der Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke, hängt von vielen Parametern und Rahmenbedingungen ab. Wir, die Gutgestalten aus Düsseldorf definieren die Mittel und Wege, um den bestmöglichen Sollzustand zu erreichen: wohin soll sich Ihre Marke langfristig entwickeln und welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, um die anvisierten Ziele zu erreichen.

 

Wir sind der Meinung, dass die Gestaltung dieses Weges ganzheitlich auf Design-Grundlagen und -Prinzipien basieren muss – ebenso wie die formulierte Strategie. In unseren Markenworkshops erarbeiten wir mit ihnen gemeinsam die Grundlage für Ihre Markenstrategie und ebnen den Weg für eine starke Markenbildung.
Markenstrategie

 

  1. Kommunikationsstrategie
  2. Vertriebsstrategie
  3. Produktstrategie
  4. Digitalstrategie
  5. Naming

Erfolg entsteht nur dann, wenn Strategie und Design zusammenarbeiten