Projekt
Street Food United
Street
Food
United
Erlebnisse mit dem besten Street Food aus aller Welt – und einen Catering Service, perfekt abgestimmt auf Unternehmen. Mit unseren professionellen Food Truck Partnern und Street Food Artists und eine spektakuläre kulinarische Reise durch die bunte Welt des Street Food.
Mit Büro FUNDAMENT als Brand Identity-Partner entwickelten wir für die Street Food Agentur STREET FOOD UNITED aus Düsseldorf die gesamte Brand Identity mit einem progressiven Corporate Design und einer klaren Corporate Communication.
#designberatung #konzept #strategieberatung #corporatedesign #corporatecommunication #illustration #markendesign #kampagne #markenworkshop #identityworkshop
Design mit einem Schuss Street Food Attitude
Die Aufgabe: Eine außergewöhnliche Marke für eine Rundum Street Food Agentur zu entwickeln, die es nicht nur schafft sich regional durchzusetzen, sondern über die Landesgrenzen hinauswächst.
Das Logo setzte sich aus einem Strich welche die Straße vereinfacht darstellt und einem gefüllten Kreis welcher den Globus (united) symbolisiert.
Humanistisches und starkes Schriftbild
Umgesetzt wurden:
–Naming
–Markenzeichen
–Markenworkshop
–Markenpositionierung
–Markenkern
–Corporate Language
–Corporate Strategie
–Corporate Design
–Corporate Print
–Corporate Digital
–Merchandise
Aus einer Idee wird ganzheitliche und mutige Kommunikation. Greifbar. Verspielt. Mit Ecken und Kanten. Analog und digital. Urbaner Lifestyle meets Zeitgeist.