Close

Agentur

Leistungen

Projekte

Kontakt

Projekt
Walbusch

Markenkommunikation für Walbusch

Markenwerte: Walbusch ist ein Familienunternehmen mit Tradition, das für Werte wie Echtheit, verlässliche Qualität, Gemeinschaft und innovative Ideen steht.

Jede Marke tickt anders: Coca Cola steht für Glücklich sein und Spaß haben, bei Lego geht‘s darum, immer wieder Neues zu erschaffen und bei Harley Davidson darum, ein Rebell zu sein. Damit jeder im Unternehmen das gleiche Bild von Walbusch hat, hat Fundament ein Markenhandbuch entwickelt.

#Markenwerte #Markenprofil #USP #Markenpersönlichkeit #Markenkommunikation

Walbusch Düsseldorf Solingen Markenhandbuch für die Marke Walbusch

Zeitgemäße Bekleidung mit innovativen Produktbesonderheiten

Walbusch Düsseldorf Solingen Markenhandbuch für Walbusch

Walbusch ist ein Familienunternehmen. Dahinter stehen echte Menschen. Durch die Mitarbeiter wird die Marke Walbusch authentisch.

Walbusch Hemden Brandbook Familienunternehmen Markenpyramide und USP

Markenhandbuch

Walbusch Düsseldorf Solingen Markenhandbuch für Walbusch
Walbusch Hemden Brandbook Familienunternehmen Zeitleiste
Walbusch Düsseldorf Solingen Markenhandbuch für Walbusch
Walbusch Düsseldorf Solingen Skizze Visualisierung Hautsitz Walbusch Solingen

Markenattribute: familiär / verlässlich / menschlich / qualitativ / innovativ

Walbusch Düsseldorf Solingen Markenhandbuch für Walbusch
Walbusch Düsseldorf Solingen Markenhandbuch für Walbusch
Dein Ansprechpartner
Goran

Jetzt vom Wettbewerb abheben!

Goran Poznanovic Designberater und Markenstratege